Unsere MMM-Methode

Social Media mit Strategie und Wirkung - ohne zeitlichen Aufwand und überlastete Mitarbeitende.

All-in-One Lösung

Berater, Strategen, Fotografen, Videografen, Copywriter, Designer: All das vereinen wir in einem. Statt vieler Dienstleister im Social Media Marketing, brauchen Sie nur uns.

Immer aktuell

Statt nur mit einem Account zu arbeiten, stehen uns viele zur Verfügung. Wir wissen daher, was gerade im Trend ist und wie sich der Algorithmus entwickelt.

echte Markenbildung

Wir posten nicht nur irgendetwas, wir vertreten Ihr Hotel als echte Marke. Vom Design bis zur Zielgruppe: Anhand einer passgenauen Strategie wird Ihr Hotel herausstechen.

Manufaktur statt Fließband

Sie wollen nicht nur eine Nummer für Ihre Dienstleister sein? Wir sind nicht nur Dienstleister, wir sind Partner, denn wir arbeiten nur mit ausgewählten Hotels zusammen.

Das wahre Problem…​

 

… liegt in der fehlenden strategischen Ausrichtung und der mangelnden Qualität der Inhalte.

Viele Hoteliers glauben, dass sie entweder selbst mehr Zeit investieren oder eine große Marketing-Abteilung aufbauen müssen, um ihre Social-Media-Präsenz zu verbessern. Sie setzen auf spontane Posts und generische Inhalte. Doch diese “Herangehensweise” führt oft zu einem unprofessionellen Auftritt, der weder die Exklusivität des Hotels widerspiegelt noch die gewünschten Ergebnisse liefert.

Die Wahrheit ist:​

Ein erfolgreicher Social-Media-Auftritt erfordert weder mehr Zeit von Ihnen noch den Einsatz vieler Mitarbeitende. Der Fehler liegt nicht in Ihrer fehlenden Zeit, sondern in der fehlenden Strategie und dem schwammigen Markenbewusstsein.

Sie brauchen einen maßgeschneiderten Ansatz, der die Einzigartigkeit Ihres Hotels in den Vordergrund stellt und gezielt die richtigen Gäste anspricht. So wird Ihr Social Media zu einem entscheidenden Berührungspunkt für Ihre potenziellen Gäste und Mitarbeitende – ein Ort, an dem Vertrauen, Begeisterung und Entscheidungen entstehen.

Das wahre Problem...​

… liegt in der fehlenden strategischen Ausrichtung und der mangelnden Qualität der Inhalte.

Viele Hoteliers glauben, dass sie entweder selbst mehr Zeit investieren oder eine große Marketing-Abteilung aufbauen müssen, um ihre Social-Media-Präsenz zu verbessern. Sie setzen auf spontane Posts und generische Inhalte. Doch diese “Herangehensweise” führt oft zu einem unprofessionellen Auftritt, der weder die Exklusivität des Hotels widerspiegelt noch die gewünschten Ergebnisse liefert.

Die Wahrheit ist:​

Ein erfolgreicher Social-Media-Auftritt erfordert weder mehr Zeit von Ihnen noch den Einsatz vieler Mitarbeitende. Der Fehler liegt nicht in Ihrer fehlenden Zeit, sondern in der fehlenden Strategie und dem schwammigen Markenbewusstsein.

Sie brauchen einen maßgeschneiderten Ansatz, der die Einzigartigkeit Ihres Hotels in den Vordergrund stellt und gezielt die richtigen Gäste anspricht. So wird Ihr Social Media zu einem entscheidenden Berührungspunkt für Ihre potenziellen Gäste und Mitarbeitende – ein Ort, an dem Vertrauen, Begeisterung und Entscheidungen entstehen.

Wir bieten Ihnen eine exklusive Lösung an: die MMM-Methode!

Dieser Ansatz hebt sich klar von generischen Agenturleistungen ab,
da er die Individualität und den Premium-Anspruch Ihres Hotels in den Mittelpunkt stellt.

Wenn auch Sie Ihre Social-Media-Präsenz auf ein neues Level heben möchten – ohne zusätzlichen Aufwand oder neue Mitarbeitende – dann lassen Sie uns sprechen! Gemeinsam entwickeln wir eine Lösung, die Ihre Marke perfekt widerspiegelt und Ihre Gäste und Mitarbeitende begeistert.

Die richtigen Experten machen den Unterschied

andere Agenturenohne Agentur
Distanzierter und rein fachlicher AustauschExperten auf Augenhöhe
Persönlicher und ehrlicher Kundenkontakt
Keine fachlichen Austauschmöglichkeiten
Diverse Ansprechpartner je nach FachgebietEinfache Kommunikation
Ein Ansprechpartner für alle Themen
Problemlösung auf eigene Faust
Contentpläne ohne vorherige StrategiegesprächeStrategischer Ansatz
Content, der Ihre Marke widerspiegelt
Posten ohne Strategie und Plan
Keine Content-Creation: Umsetzung bleibt beim HotelFulfillment pur
Von der Planung bis zur Umsetzung
Keine externe Unterstützung
Netzwerk aus Freelancern statt echtes TeamVielfältigkeit
Alle Marketing-Aufgaben in einer Agentur vereint
Basiswissen statt echte Expertise
Nicht-gezielte Trend-RechercheUp-to-date
Hoteltrends in Echtzeit-Analyse
Daten aus nur einem Account
andere Agenturenohne Agentur
Distanzierter und rein fachlicher AustauschExperten auf Augenhöhe
Persönlicher und ehrlicher Kundenkontakt
Keine fachlichen Austausch­möglichkeiten
Diverse Ansprechpartner je nach FachgebietEinfache Kommunikation
Ein Ansprechpartner für alle Themen
Problemlösung auf eigene Faust
Contentpläne ohne vorherige StrategiegesprächeStrategischer Ansatz
Content, der Ihre Marke widerspiegelt
Posten ohne Strategie und Plan
Keine Content-Creation: Umsetzung bleibt beim HotelFulfillment pur
Von der Planung bis zur Umsetzung
Keine externe Unterstützung
Netzwerk aus Freelancern statt echtes TeamVielfältigkeit
Alle Marketing-Aufgaben in einer Agentur vereint
Basiswissen statt echte Expertise
Nicht-gezielte Trend-RechercheUp-to-date
Hoteltrends in Echtzeit-Analyse
Daten aus nur einem Account