Berater, Strategen, Fotografen, Videografen, Copywriter, Designer: All das vereinen wir in einem. Statt vieler Dienstleister im Social Media Marketing, brauchen Sie nur uns.
Statt nur mit einem Account zu arbeiten, stehen uns viele zur Verfügung. Wir wissen daher, was gerade im Trend ist und wie sich der Algorithmus entwickelt.
Wir posten nicht nur irgendetwas, wir vertreten Ihr Hotel als echte Marke. Vom Design bis zur Zielgruppe: Anhand einer passgenauen Strategie wird Ihr Hotel herausstechen.
Sie wollen nicht nur eine Nummer für Ihre Dienstleister sein? Wir sind nicht nur Dienstleister, wir sind Partner, denn wir arbeiten nur mit ausgewählten Hotels zusammen.
… liegt in der fehlenden strategischen Ausrichtung und der mangelnden Qualität der Inhalte.
Viele Hoteliers glauben, dass sie entweder selbst mehr Zeit investieren oder eine große Marketing-Abteilung aufbauen müssen, um ihre Social-Media-Präsenz zu verbessern. Sie setzen auf spontane Posts und generische Inhalte. Doch diese “Herangehensweise” führt oft zu einem unprofessionellen Auftritt, der weder die Exklusivität des Hotels widerspiegelt noch die gewünschten Ergebnisse liefert.
Ein erfolgreicher Social-Media-Auftritt erfordert weder mehr Zeit von Ihnen noch den Einsatz vieler Mitarbeitende. Der Fehler liegt nicht in Ihrer fehlenden Zeit, sondern in der fehlenden Strategie und dem schwammigen Markenbewusstsein.
Sie brauchen einen maßgeschneiderten Ansatz, der die Einzigartigkeit Ihres Hotels in den Vordergrund stellt und gezielt die richtigen Gäste anspricht. So wird Ihr Social Media zu einem entscheidenden Berührungspunkt für Ihre potenziellen Gäste und Mitarbeitende – ein Ort, an dem Vertrauen, Begeisterung und Entscheidungen entstehen.
… liegt in der fehlenden strategischen Ausrichtung und der mangelnden Qualität der Inhalte.
Viele Hoteliers glauben, dass sie entweder selbst mehr Zeit investieren oder eine große Marketing-Abteilung aufbauen müssen, um ihre Social-Media-Präsenz zu verbessern. Sie setzen auf spontane Posts und generische Inhalte. Doch diese “Herangehensweise” führt oft zu einem unprofessionellen Auftritt, der weder die Exklusivität des Hotels widerspiegelt noch die gewünschten Ergebnisse liefert.
Ein erfolgreicher Social-Media-Auftritt erfordert weder mehr Zeit von Ihnen noch den Einsatz vieler Mitarbeitende. Der Fehler liegt nicht in Ihrer fehlenden Zeit, sondern in der fehlenden Strategie und dem schwammigen Markenbewusstsein.
Sie brauchen einen maßgeschneiderten Ansatz, der die Einzigartigkeit Ihres Hotels in den Vordergrund stellt und gezielt die richtigen Gäste anspricht. So wird Ihr Social Media zu einem entscheidenden Berührungspunkt für Ihre potenziellen Gäste und Mitarbeitende – ein Ort, an dem Vertrauen, Begeisterung und Entscheidungen entstehen.
andere Agenturen | ![]() | ohne Agentur |
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Distanzierter und rein fachlicher Austausch | Experten auf Augenhöhe Persönlicher und ehrlicher Kundenkontakt | Keine fachlichen Austauschmöglichkeiten |
Diverse Ansprechpartner je nach Fachgebiet | Einfache Kommunikation Ein Ansprechpartner für alle Themen | Problemlösung auf eigene Faust |
Contentpläne ohne vorherige Strategiegespräche | Strategischer Ansatz Content, der Ihre Marke widerspiegelt | Posten ohne Strategie und Plan |
Keine Content-Creation: Umsetzung bleibt beim Hotel | Fulfillment pur Von der Planung bis zur Umsetzung | Keine externe Unterstützung |
Netzwerk aus Freelancern statt echtes Team | Vielfältigkeit Alle Marketing-Aufgaben in einer Agentur vereint | Basiswissen statt echte Expertise |
Nicht-gezielte Trend-Recherche | Up-to-date Hoteltrends in Echtzeit-Analyse | Daten aus nur einem Account |
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